ANGELA KÖNIGSTEIN
1967 in Wiesbaden (Hessen) geboren und im Taunus aufgewachsen, bin ich 2000 in die Niederlande gezogen. Dort habe ich 2002 die 3-jährige allgemeine Ausbildung zur CS-Therapeutin bei Etienne Peirsman begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Seit 2005 arbeite ich mit der Cranio-Sacral Therapie.

Da mich auch die Therapie mit Pferden interessiert (www.pferdecranio.de), habe ich als 2004 Jim Green von Acorn Seminars Inc. in die Niederlande kam mit Erfolg an seiner Weiterbildung "The Craniosacral Approach for Animals (Equine)" teilgenommen. Bei Maureen Rogers erweiterte ich 2007 im Workshop "Equine CranioSacral (ECS1)" mein Wissen.

Im Sommer 2008 bin ich mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen nach Gräfelfing (Bayern) gezogen und lebe und arbeite nun im Großraum München.

WAS IST CRANIO-SACRAAL THERAPIE?
ANGELA KÖNIGSTEIN
KOSTEN
KONTAKT
Disclaimer